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Trainings

 

Als Service- und Vertriebsspezialisten führen wir standardisierte und individuell konzipierte Trainings durch. Unser Ziel ist es, ein nachhaltiges und werthaltiges Service- und Verkaufsverhalten bei Ihren Mitarbeitern zu erreichen, was wiederum in einer dauerhaft anhaltenden Kundenbegeisterung resultiert.

Für die Durchführung ist es nicht erforderlich, dass vorher ein Mystery Shopping oder eine Kundenbefragung durchgeführt wurden. Allerdings kann dies gerade im Hinblick auf die Nachhaltigkeit ratsam sein. Gerne beraten wir Sie dazu.

 

Unsere Trainings

Wir bieten Ihnen je nach Bedarf unterschiedliche Trainings, z.B.:

 

Unseren Trainern kommt ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Service, Verkauf und Dienstleistungsqualität zu Gute. Auch beim Thema Schulung setzen wir unseren Qualitätsgedanken und unser Streben fort, Ihnen für Ihr Projekt eine optimale Dienstleistung mit langfristigem Nutzen zu bieten.
 
Mit diesem Angebot bieten wir Ihnen einen echten Mehrwert, um, z.B. im Anschluss an eine Mystery Shopping Studie, direkt wirksame Maßnahmen für eine langfristige Verbesserung der Service- und Verkaufsqualität in Ihrem Hause anzustoßen.
 
Die Wirkung der Schulung kann durch den Einsatz von Mystery Shopping überprüft und gefestigt werden. Ein so abgerundetes Projekt rentiert sich innerhalb kurzer Zeit dank höherer Kundenzufriedenheit und –loyalität und sorgt somit für mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

 

Trainings - Ihr Nutzen

Schulungsmaßnahmen im Anschluss an eine Mystery Shopping Studie stiften Nutzen.
  • Direkte Reaktion auf die Ergebnisse, ohne Zeit zu verlieren.
  • Schwachstellen im Service können ausgemerzt werden.
  • Kundenzufriedenheit erhöhen heißt Umsatz sichern.
  • Marktforschung und Training aus einem Guss.
  • Fortsetzung Ihrer Marktforschung ohne Verlust an Qualität durch qualifizierte und erfahrene Trainer.

 

Trainings - Unsere Leistungen

  • Konzeption eines Schulungsprogramms individuell auf Grundlage der Studienergebnisse.
  • Stellen eines versierten Trainers zur Schulung des Personals.
  • Herunterbrechen der Ergebnisse in leicht umzusetzende und zu erlernende Maßnahmen.
  • Durchführung der Schulungen in einem dafür angemessenen zeitlichen und räumlichen Rahmen.
  • Auf Wunsch zeitlich verzögerte Einzelgespräche mit den Teilnehmern, um individuellen Lernfortschritt zu erhöhen.
  • Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin bei der Evaluation und Verbesserung der Servicequalität.

 

Ihre Anfrage

Sie benötigen Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Trainings? Melden Sie sich bitte gern bei uns, damit wir über Ihr Anliegen sprechen können.