MYSTERYPANEL Mystery Shopping Logo klein

Servicesiegel

 

Mit unserem MYSTERYPANEL SERVICESIEGEL können Sie Ihren Kunden demonstrieren, dass guter SERVICE bei Ihnen groß geschrieben wird und regelmäßig fachgerecht überprüft wird.

Nach erfolgreich durchgeführtem Mystery Shopping - idealerweise gepaart mit einer Kundenbefragung - statten wir die getesteten Filialen mit unserem Servicesiegel aus.

Das Dienstleistungssiegel wird sichtbar im Eingangsbereich oder am Verkaufstresen positioniert. Ferner kann es in die Kommunikation (z.B. Anzeigen, Aufsteller, Webseite, Displays, Flyer) eingebunden werden.

 

Servicesiegel tragen zum wirtschaftlichen Erfolg bei

Studien zur Dienstleistungsqualität haben gezeigt, dass eine regelmäßige Überprüfung der eigenen Servicequalität in einer besseren Kundenbeurteilung resultiert.

Eine positive Beurteilung der Dienstleistungsqualität wirkt sich wiederum über Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens aus.

Insofern sollte die Dienstleistungsqualität nicht nur regelmäßig erhoben werden, sondern auch kommuniziert werden.

 

Servicesiegel verbessern externe Kommunikation

Das MYSTERYPANEL Servicesiegel trägt die regelmäßige Überprüfung Ihrer Dienstleistungsqualität durch erfahrene und unabhängige Dritte nach außen.

Das Dienstleistungssiegel stellt ein eigenständiges Symbol für die Güte Ihrer Dienstleistung dar. Sie können Ihr Unternehmen mit dem Einsatz von Servicetestern von Unternehmen abgrenzen, die auf eine regelmäßige und unabhängige Überprüfung ihrer Dienstleistungsqualität verzichten.

Ihren Kunden vermittelt das Servicesiegel Wertigkeit und schafft Vertrauen, bei dem richtigen Unternehmen Kunde zu sein.

Ein vorhandenes Dienstleistungssiegel fördert die Weiterempfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden.

 

Servicesiegel verbessern interne Kommunikation

Mit dem Servicesiegel werden Ihre Mitarbeiter stetig sensibilisiert, dass Sie in einem Unternehmen arbeiten, welches vom Servicegedanken geprägt ist und bei dem sehr guter Service für den Kunden im Vordergrund steht.

Vor dem Hintergrund regelmäßig durchgeführter Servicechecks werden Ihre Mitarbeiter motiviert, stets sehr gute Leistungen zu erbringen.

 

ServiceSiegel

 

Ihre Anfrage

Sie möchten Ihre Servicequalität durch unsere Mystery Shopper besiegeln lassen? Melden Sie sich bitte gern bei uns, damit wir über Ihr Anliegen sprechen können.