Testkauf Coaching
Zielsetzung | Testkauf Coaching
Bei unseren Testkaufcoachings (Mystery-Shopping-Trainings) bündeln wir unsere Kompetenzen im Bereich des Mystery Shoppings und von Trainingsangeboten.Als Qualitätsführer in Sachen Mystery Shopping bieten wir flächendeckend Testkäufe in Ihrem Unternehmen an. Dazu verfügen wir über einen Pool an qualifizierten Mystery Shoppern, die auf Wunsch direkt am Point of Sale in die Analyse des getätigten Testkaufs übergehen. Dabei werden die Testkaufergebnisse unmittelbar nach der Durchführung mit dem getesteten Personal besprochen, wenn die Erinnerung noch frisch ist. Dafür setzen wir entsprechende professionelle und intensiv geschulte Testkunden ein. Gerne entwickeln wir zudem ein umfassendes, integriertes Testkauf-Coaching-System, bei dem wir Sie bei der Verbesserung der beim Mystery-Shopping getesteten Serviceaspekte unterstützen. Den Beweis der Wirksamkeit der Maßnahmen wird dann in der nächsten Welle der Testkäufe erbracht.
Inhalt | Testkauf Coaching
Mögliche Inhalte sind unter anderem:- Erste Nachbesprechung der Testkaufergebnisse am POS
- Workshops zur Besprechung und Analyse der Einzelberichte der Testkaufaktion
- Entwicklung weiterer Trainingsmaßnahmen gemeinsam mit dem Auftraggeber
- Testkauftraining der Belegschaft anhand der Ergebnisse und Besonderheiten der ersten Welle
Nutzen | Testkauf Coaching
- Verdeutlichung der Qualitätsstandards durch regelmäßige Testkäufe
- Verbesserung der Servicequalität in den getesteten Bereichen durch gezielte Einzelanalyse einerseits und unternehmensweite Maßnahmen und Trainings andererseits
- Einblick in die Kundenwahrnehmung des Unternehmens
- Objektive Beurteilung der Servicestandards im Unternehmen durch geschulte Testkäufer
- Höhere Umsätze und langfristige Kundenbindung durch unternehmensweit gültige Servicestandards
- Überprüfung der Maßnahmen im Rahmen kontinuierlicher Testkauf-Wellen